Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Kugelsmoker für 50er Kugelgrill

Smokereinsatz für Rösle

65,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Mit unserem Kugelsmoker verwandelst du Deinen 50er Rösle Kugelgrill in einen Smoker.

Der Kugelsmoker wird im Grill eingesetzt mit Kohlen befüllt und auf 120°C eingeregelt. Jetzt läuft er über mehrere Stunden und die verdampfende Flüssigkeit gibt ein herrlich saftiges Grillaroma ans Fleisch ab. Was früher nur mit der Minionring Methode möglich war, funktioniert nur ganz einfach mit diesem Räuchereinsatz.

Der Grillprofi vomRost hat unseren Kugelsmoker schon getestet. Unser Tipp: Mit Bier oder Wein in der Schale bekommt man einen unvergleichlichen Grillgeschmack.

Produkt-Nr.: G-1052
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 1.75 kg
Material: Edelstahl
Passend für: Rösle 50er Kugelgrill
Materialstärke: 2 mm
Maße LxBxH: 45,2 x 15,5 x 12,2 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 5, 2020 11:16

Ich habe den Smokereinsatz für meinen Rösle F1 Sport 50 gekauft. Mit diesem habe ich bereits einige Male Sparerips nach der 3Std Räuchern, 2Std Dämpfen 1Std Grillen Variante (Minionring) zubereitet. Mit dem Einsatz ist das ganze jedoch erheblich einfacher und die Temperaturen können sehr gleichbleiben gefahren werden. Der Einsatz ist sehr solide, passt supergenau. Ich werde jetzt auch mal schwierigere Fleischstücke smoken. Es gibt nur ein Manko das Ettikett bzw der Kleber auf dem Flüssigkeitsbehälter ist kaum runterzubekommen, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Der Einsatz ist uneingeschränkt empfehlenswert.