4 août 2025 14:19
Super, robuster & wertiger Windschutz
Habe gestern auf der Terrasse bei windigen und (für Sommer) kalten Wetter Spieße gegrillt. Den Windschutz eingesetzt und den Keramik Deckel auch noch senkrecht gestellt; was soll ich sagen, war grillen wie bei Windstille ;) Der Windschutz sitzt perfekt auf meinen 590 Broil King, da wackeln keine Seiten oder sonst was.
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!