Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Feuerplatten Grillkurs bei Grillrost.com

Bleibt in Erinnerung

129,00 €

Nicht mehr verfügbar

Made in
Germany
Massives
Material
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Der erste Feuerplattengrillkurs - direkt vom Hersteller. Mehr Wissen geht nicht!

Tauche ein in die Faszination Feuerplatte und besuche uns in unserer Produktion in Rottenacker. Als Marktführer erklären wir dir alles über diesen neuen Grilltrend. Du wirst begeistert sein, was mit der Feuerplatte alles möglich ist. Kulinarisch kommt jeder auf seine Kosten, von Tomahawk über regionales Wild bis hin zu A5 Wagyu ist alles dabei, natürlich werden aber auch leckere Gemüse Beilagen gegrillt und ein Nachtisch von der Feuerplatte darf auch nicht fehlen.

Die Grillkurse sind interaktiv, und es wird in kleinen Gruppen an verschiedenen Feuerplatten gegrillt. Natürlich unter Anleitung von einem Spitzen Grillmeister. Im Kurs enthalten sind Speisen und Getränke sowie ein Grillrost Geschenk und natürlich auch eine Hallenführung.

Veranstaltungsort: Rottenacker 89616 Grundlerstraße 33

  • 03.05.2024 15-19Uhr
  • 24.05.2024 15-19Uhr
  • 07.06.2024 15-19Uhr
  • 22.06.2024 10-14Uhr
  • 13.07.2024 10-14Uhr

Anmeldung: Bitte buche deinen Platz rechtzeitig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Der Kurs eignet sich sowohl als Geschenkidee als auch für Gruppenausflüge.
Produkt-Nr.: G-1787-2
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Natürlich auch für Vegetarier geeignet, mit vielen leckeren Beilagen.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.