Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Die Grillmachete

Das ultimative Grillwerkzeug

29,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Die Grillmachete - mit diesem Grillgadget sorgst Du für Eindruck bei deinen Gästen Perfekt um Burger auf der Feuerplatte zu wenden und natürlich mit dem obligatorischen Bieröffner.

Das ideale Geschenk für einen eingefleischten Grillfan. Die Machete ist aus massivem Edelstahl mit einem schönen Buchenholzgriff gefertigt, die Griffe werden in einer Behinderten Werkstatt hergestellt, hier kann die Maserung bei jedem Teil etwas variieren.

Die Grillmachete haben wir in Zusammenarbeit mit dem Pommesmän entwickelt und Kevin Wolter ist ebenfalls ein Fan der Machete.

Kennst du schon unser Feuerplatten-Komplettset mit deinem eigenen Logo? Hier geht´s zum Produkt.

Produkt-Nr.: G-1232
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 0.75 kg
Maße (LxBxH): 42 x 9 x 3 cm
Material: Buchenholz, Edelstahl

Fragen von Kunden

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!


20. Mai 2023 20:25

Fast perfekt

Ich sag’s, wie es ist: Die Grillmachete ist das (fast) ultimative Grillwerkzeug. Es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten, Patties zu wenden, Buns aufzusägen oder ein kühles Blondes damit zu öffnen. Alles in einem, ein wahres Männerspielzeug eben. Und dabei ist es nicht nur funktionell, sondern sieht auch noch verdammt geil aus! Jedoch gibt’s zwei Punkte, welche die Machete schlussendlich zum tatsächlich perfekten Werkzeug machen würden. So fehlt mir zum einen eine Öse am Griff zum Aufhängen der Machete, wobei ich das Weglassen aus ästhetischen Gründen nachvollziehen kann - im Gegensatz jedoch zum zweiten Punkt. Und zwar fehlt mir noch eine abgeflachte Kante an der Klinge, so wie es bei jedem Spachtel / Wender Standard ist. Würde speziell der zweite Punkt noch in einer eventuellen Version 2.0 verbessert werden gibt‘s fünf Sterne.

Frage zum Produkt stellen
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.