Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Kugelsmoker für 60er Kugelgrill

Smokereinsatz für Rösle

65,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Verwandelt Deinen Kugelgrill in einen Smoker und erhalte ein unvergleichliches Grillergebnis.

Der Kugelsmoker wird in den 60er Rösle Kugelgrill eingesetzt, mit Kohlen befüllt und Wasser in die Schale gegossen. Jetzt werden zwei glühende Kohlen in die Öffnungen gelegt, welche die unteren Kohlen nach und nach entzünden. Damit erreichst du du eine Brenndauer von bis zu 6 Stunden und Deinem Pulled Pork vom Kugelgrill steht nichts mehr im Weg. Der Grillprofi bigBBQ machts vor.

Unser Tipp: Bier oder Apfelsaft ergibt einen wunderbaren individuellen Geschmack!

Produkt-Nr.: G-1049
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 1.95 kg
Material: Edelstahl
Passend für: Rösle 60er Kugelgrill
Materialstärke: 2 mm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 3, 2021 11:56

Achtung !! Der Kugelsmoker passt nicht (entgegen der Spezifikation) für den Rösle Kugelgrill "Sport F60" da dieser einen Wende-Kohlerost besitzt. Ich habe mir aus dem Rösle Zubehörprogramm einen Kohlerost des F60-Air (der ist gerade) bestellt und nun sitzt der Kugelsmoker absolut perfekt. Sehr gute Verarbeitung und Qualität des Smokers.

September 24, 2018 13:48

Hervorragende, sehr stabile Verarbeitung. Exakte Passform für meinen Rößler F60 AIR so dass kein Platz verschwendet wird. Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Morgen läuft der erste Testlauf :-) herzliche Grüße aus NRW