Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Kugelgrill Beine aus Edelstahl

für den 47er / 57er / 67er Kugelgrill

89,00 €

Inhalt: 3 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Farbe
Made in
Germany
Massives
Material
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Ersatzbeine aus Edelstahl für einen wackelfreien Stand des Weber Kugelgrills - Unsere Neuentwicklung in Zusammenarbeit mit Grillweltmeister BBQPit.

Unsere Antwort auf die wackeligen Beine des Weber Kugelgrills. Wir haben zusammen mit Thorsten Brandenburg von BBQPit.de über ein Jahr daran entwickelt, und heraus kamen drei verschiedene Farben von Grillfüßen mit "Anti-Wackel-Garantie".

  • Die Beine werden aus massivem Edelstahl Rohr hergestellt und sind dadurch 5x schwerer als die original Alu-Beine.
  • Patentierte Befestigungsart der Beine am Korpus, aber das kann Dir der Grillweltmeister auf seinem Blog besser erklären.
  • Pulverbeschichtet in rot, schwarz oder silber.

Einen neunen Edelstahl Grillrost für deinen 47er Weber Kugelgrill57er Weber Kugelgrill und 67er Weber Kugelgrill fertigen wir ebenso an.

Produkt-Nr.: G-1238
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 1.7 kg
Maße (LxBxH): 59.5 x 2.5 x 2.5 cm
Material: Edelstahl und Pulverbeschichtet
Passend für: Weber 67er Kugelgrill, Weber 47er Kugelgrill, Weber 57er Kugelgrill
  • Sehr alte Weber Kugelgrills (bis BJ 2014) haben kleine Rollen verbaut mit Durchmesser 15cm (neu ist 20cm), wenn hier die neuen Beine verbaut werden steht der Grill etwas schief. Hier gibt es zum Beispiel zwei neue Räder.
  • Die Weber Kugelgrills vor Baujahr 2015 haben keine Sicherungsbolzen. Bei diesen Grills verbessern unsere Beine die Stabilität trotzdem erheblich, da sie strammer in den Hülsen sitzen.
  • Tipp: Beim Zusammenbau hilft ein Spritzer Öl.

Fragen von Kunden

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!


15. Mai 2024 13:37

„Anti-Wackel-Garantie“ erfüllt!

Ich habe mir die 3 Edelstahlbeine für meinen Weber Kugelgrill bestellt, weil ich die wackelige Handhabung beim arbeiten am Grill einfach leid war. Nach 2 Tagen war das Paket da! Es ist alles wie beschrieben und auf den Bildern gezeigt dabei. Nun, wenn man sich das YouTube Video angesehen hat klappt der Umbau locker in 15min. Ich habe vorab die Gelegenheit genutzt und eine „Kesselreinigung“ gemacht. Dann das Unterteil Kopfüber auf ein Holzbrett gelegt, die Füße demontiert und die alten Alu-Beine durch die neuen Edelstahl-Beine ersetzt. Der Tipp, einen paar Tropfen Öl in die Montagehülse ist sehr gut! Mit etwas Druck und kurzen Drehbewegungen erreicht man die Position für die Sicherungsschraube. Schraube eindrehen, Füße aufstecken, Splint und Kappe aufdrücken, fertig. Positives Detail: Die Gummikappe im dritten Fuß fliegt nicht wie beim Original im Rasen herum, sie hält! Und das Beste: Den Grill rollen, den Deckel öffnen, schließen, Roste, Spieße bewegen, ganz egal es wackelt nicht mehr! „Anti-Wackel-Garantie“ erfüllt!

Frage zum Produkt stellen
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.