6 giugno 2026 09:42
Sehr zu empfehlen, ich bin begeistert!
Ich bin mit der Plancha sehr zufrieden. Sie macht genau das, wofür diese gebaut wurde. Das Grillgut wird schön durch und bekommt eine gute Farbe, ist vor Flammen geschützt und das Fett tropft nicht den ganzen Grill voll. 5 Sterne von mir. 4 Sterne nur deshalb, da als Hinweis das Gewicht erwähnt werden muss. Sie ist nicht gerade leicht, und wenn sie noch heiss ist, wird das nochmal schwerer. Dies ist jedoch nur ein Hinweis, falls auch in jungen Jahren mit dem grillen beginnt wie ich früher, und diese Plancha kauft oder bekommt.
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!