9 luglio 2025 13:23
Enttäuschend für den Kunden und für die Chefin so etwas, würde mein Haus nicht verlassen !!!
absolut Mangelhaft entgradet und schlecht geschweisst ... Note glatt 5 Selbst bei einem Anfänger sehr mangelhaft und lieblos ... beschämend
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!