20. Juli 2025 06:18
Ich bin sehr zufrieden alle Teile sehr gut Verarbeitet. Mein Fazit alles bestens und auch eine super Abwicklung.
Wie gesagt es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung . Es war alles sehr gut verpackt somit super geschützt ich kann alles nur loben.
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!