Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Gasgrill Pizzaaufsatz

Edelstahl Pizza-Cover für Pizzen direkt vom Gasgrill

89,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Pizza direkt vom Gasgrill - Mit diesem Grillzubehör wirst du zum Pizzabäcker! 

Durch die Bauweise entsteht unter dem Pizzacover ein kleiner Raum in dem sich die Hitze sammelt. Die Pizza bekommt dadurch ihre nötige Oberhitze. Einfach die Pizzahaube zehn Minuten bei offener Grillhaube aufheizen, danach können Pizzen innerhalb von drei bis vier Minuten bei gelegentlichem Drehen gegrillt werden.

Youtuber Rolf von Westmünsterland BBQ backt Pizza auf dem Broil King und Sven von BBQ aus Franken schafft in seinem Video 300°C unter der Pizzahaube. Andre zeigt dir eine blitzschnelle Pizza Salami mit unserer Pizzahaube.

Produkt-Nr.: G-1097
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 5.9 kg
Maße (LxBxH): 36.3 x 48 x 9 cm
Lieferumfang: Pizzahaube, Thermometer
Material: Edelstahl
Passend für: Gas und Kohlegrills
Materialstärke: 2,5 mm
Maße LxBxH: 36,3 x 48 x 9 cm
  • Der Thermometer kann bei geschlossenem Grilldeckel anlaufen. Den Thermometer haben wir aber auch als Ersatzteil.
  • Wir empfehlen unseren Pizzastahl, oder alternativ einen runden Pizzastein mit ca 35cm Durchmesser zu verwenden.

Fragen von Kunden

Zubehör

Pizzastahl Basis
extrem massiv mit steckbarer Bande

65,00 €

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!


14. Juni 2021 09:49

Schnelle Lieferung nach Helvetien und damit schon ordentlich Pizzen gebacken. Tolles Teil in Verarbeitung und Funktionalität. Preis-Leistung TOP !!!

3. Januar 2021 16:17

Wirklich ein Top Gerät. Die Pizza wird nach einigen Versuchen, wenn man dann auch das richtige Teigrezept und den Dreh raus hat, wirklich super lecker und knusprig wie bei Alberto. Bin begeistert von der guten und schweren Qualität. Eine klare Kaufempfehlung für Gasgrill. Bin sehr zufrieden damit

17. Dezember 2020 11:42

Der Pizzaaufsatz hat in meinem Genisis 400 Grad erreicht und die Pazza war grandios, besser wie bei mancher Pizzaria. Kann ich nur empfehlen.

13. Mai 2020 18:48

Hat irgendjwmand hier eine Erfahrung, wie heiss es damit wird? Das Herstellerbild ist ja nicht sehr realistisch :-)

2. April 2020 02:30

Wirklich eine Top Sache, die Pizza wird nach einigen Versuchen wirklich sehr lecker und knusprig. Bin begeistert von der guten und schweren Qualität. Eine klare Kaufempfehlung für Gasgrill. Bin sehr zufrieden damit

5. Juni 2019 14:35

Funktioniert bestens: Mit meinem älteren Gasgrill mit drei Brennern erreiche ich Temperaturen bis 400 Grad Celsius. Die Verarbeitung ist tadellos. Der Versand ging super schnell.

25. August 2018 13:53

Absolute Empfehlung. Ich verwende das Cover in einem Grillkamin in Verbindung mit einem rechteckigen Pizzastein. Die Flammen kommen schön an der Seite nach oben und backen die Pizza von oben perfekt, keine 4 Minuten bei über 350°C. Zudem macht es enorm Spass für mehrere Leute Pizzen live zuzubereiten und immer wieder eine neue Variante zu servieren. Der Pizzalieferdienst ist bei mir nun Geschichte.

3. August 2018 15:16

Sehr toll verarbeitetes Pizza-Cover zu einem Top-Preis! Ich habe mir dazu einen neuen Pizzastein gegönnt, exakt passend ist "barbecook 2232013000 Universal Pizza Platte Quisson/Siesta (43x35x1,2cm).

Frage zum Produkt stellen
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.