15 juin 2026 11:28
Super Grillkurs mit interessanten Rezeptideen
Ich habe am Grillkurs teilgenommen und war begeistert von den tollen Rezeptideen. Sebastian hat alles super erklärt und konnte alle aufkommenden Fragen beantworten. Wir hatten eine tolle Atmosphäre und mehr als genug zu Essen und Trinken. Die Werksführung war auch sehr interessant. Ein Rundum toller Nachmittag/Abend und die 500km Anreise hat sich wirklich gelohnt.
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!