Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Fettablaufblech Traeger Ranger

Endlich aus Edelstahl und größeres Gefälle

89,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Wir haben mal wieder was für den Traeger Ranger entwickelt. Ein Fettablaufblech, mit deutlichen Vorteilen gegenüber dem original Traeger Fettblech.

Edelstahl antstatt Stahl: Unser Fettablaufblech wird aus fein geschliffenem Edelstahl natürlich in Deutschland gefertigt. Damit kannst du auf die Alufolie verzichten und unser Fettblech sogar in die Spülmaschine packen.

Größeres Gefälle: Unsere Konstruktion wurde so angepasst, das prozentual ein größeres Gefälle entsteht. Dadurch läuft Fett schneller ab und es entsteht wesentlich seltener ein Fettbrand.

Verbesserter Fettabfluss: Eine durchgehende Fettschiene ermöglicht einen schnelleren Fettabfluss. Fett fließt direkt zur Mitte und durch die Langlöcher in die darunter liegende Fettschiene.

Einfach das bestehende Dünnblech aus dem Ranger nehmen und mit unserem Edelstahl Fettablaufblech ersetzten. 

Produkt-Nr.: G-1797
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Material: Edelstahl
Passend für: Traeger Ranger
Unser Produkt wird in Handarbeit hergestellt. Dadurch kann es vorkommen, das die Füße unterschiedlich lang sind. Beim ersten Einlegen im Ranger kannst du das Teil von Hand so ausrichten, das es an der linken Seite, vorne und hinten gleich hoch ist.

Fragen von Kunden

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!


13. Juni 2024 06:18

Top Produkt

Wieder einmal eine sehr durchdachte Sache! Endlich auch für den Ranger ein Fettablaufblech aus Edelstahl. Hierbei gleich noch ein paar Verbesserungen einzuarbeiten spricht für die Qualität und innovative Herangehensweise bei Grillrost.com! Auch das Design des simplen Fettablaufblechs ist ansprechend gelungen. Hab es jetzt schon mehrere Wochen in Nutzung und bin mehr als überzeugt davon.

Frage zum Produkt stellen
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.