Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Fettablaufblech aus Edelstahl für Traeger

Timberline 850

89,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Wir fertigen ein massives Edelstahl Fett Ablaufblech für den Traeger Timberline 850 - natürlich Made in Germany.

Damit sagen wir den Alu Schalen und den mit Alufolie ausgekleideten Traeger Grills den Kampf an. Unser Tropfblech wird aus geschliffenem Edelstahl für deinen Traeger Timberline 850 hergestellt. Die Fettablaufbleche werden mit Liebe zum Detail hergestellt, wir verwenden zum Beispiel Kunststoffwerkzeug, damit entstehen keine Biegekerben am Blech, in denen sich Fett festsetzen kann. 

Eine Hakenleiste, die Scharniere für die Frontablage und eine Pelletrutsche bieten wir für den Traeger Timberline 850 natürlich auch an.

In diesen Videos siehst du unser Traeger Zubehör, das wir bisher entwickelt haben.

Produkt-Nr.: G-1358
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Maße (LxBxH): 43.7 x 52.9 x 3.1 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Traeger Timberline 850
Materialstärke: 1,5 mm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!


13. Juni 2024 06:28

Saubere Sache

In der Beschreibung des Produkts wurde nicht zuviel versprochen! Stabiles, gut verarbeitetes Fettablaufblech. Leicht zu reinigen. Groben Schmutz mit der Spachtel abkratzen, einsprühen und dann einfach abwischen. Ich bin mir ziemlich sicher das es auch bei stärkerer Verschmutzung abgekärchert werden kann. Absolut glücklich über diese Anschaffung. Macht das Grill reinigen gleich viel einfacher und angenehmer.