31 May 2026 10:37
Ein Must-Have für alle Seitenbrenner
Die Plancha ist gut verpackt und schnell geliefert worden. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Ich habe gleich versucht, ein paar Spiegeleier zu braten, was leider nicht so gut gelungen ist. Leider ist die Hitzeverteilung nicht so gleichmäßig, so dass es in der Mitte sehr heiß ist und am Rand etwas weniger. Aber das liegt wohl eher an der Sizzle-Zone meines Regal 490 als an der Plancha. Außerdem ist das eingebaute Gefälle sehr stark, so dass sich das Eiweiß schon in der Fettauffangrinne sammelte. Hier würde ich das nächste Mal etwas „drunter“ legen, dass es etwas gerader ist. Am zweiten Tag gab es Grillkäse, der sehr gut geworden ist.
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!