Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Einhänge - Grillgestell

Maßanfertigung aus Edelstahl

215,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Ein durchdachtes Edelstahl Grillgestell für Deinen Kamin. Der Grillrost wird eingehängt und schwebt mittels Hebelprinzip in verschiedenen Höhen.

In unserem Konfigurator kannst du die Maße des Gestells frei wählen. Gib dazu einfach die Außenmaße in Millimeter ein und wähle wie viele Einhängehaken wir einschweißen sollen. Den passenden Grillrost kannst du dir hier konfigurieren. Das Gestell wird aus dezentem Edelstahl Vierkantrohr geschweißt und anschließend ordentlich geschliffen und poliert, so erhältst du ein sehr elegantes Grillgestell für deinen Grillkamin. 

Wenn du Fragen vor der Bestellung hast, beraten wir dich telefonisch natürlich gerne und kompetent.
Produkt-Nr.: G-1149
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 5 kg
Material: Edelstahl
  • Der passende Grillrost muss in der Breite 50mm schmaler sein als die Breite des Einschubgestells 
  • Der Preis gilt für das Gestell ohne Grillrost und Feuerwanne 
  • Die passende Feuerwanne muss in der Breite und in der Tiefe jeweils 35mm schmaler sein als die beim Einhängegestell eingegebenen Maße  
  • Passende Grillroste sind unsere Modelle  PREMIUMTEIL ZERLEGBARSOLID und ARGENTINA

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 13, 2017 14:49

Hallo Grillrostteam , Heute hab ich meine Bestellung bekommen und möchte mich auf diesem Wege bedanken .Über die Ausführung bin ich sehr erfreut .Prima Qualität !!!