Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl Smokerschiene

Räucherbox direkt auf die Aromaschiene

26,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Smokerschiene einfach an eine Aromaschiene im Gasgrill hängen, mit Räucherchips, Holzchips oder Räucherspänen befüllen. Durch einschalten des Brenners entzündet sich das Räuchergut.

Mit diesem Grillzubehör machst du deinen Gasgrill zu einem Smoker und bekommst ein leckeres Aroma an dein Grillgut. Die Räucherschiene passt praktisch an jeden Gasgrill mit einer spitzen Brennerabdeckung.

 

Produktnummer: G-1104
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 0.5
Material: Edelstahl
Passend für: Aromaschienen / Brennerabdeckungen mit spitzem Winkel zum einhängen
Materialstärke: 2 mm
Die Aromaschienen werden mit einer Biegefolie gekantet, diese Bearbeitung ist aufwändiger, jedoch können wir so gewährleisten dass keine Biegeabdrücke auf der Oberfläche zurückbleiben.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 22, 2022 10:56

Wem es zu klein ist, der nimmt eben zwei davon. Perfekt

August 3, 2020 18:43

Zuerst dachte ich ja auch, dass die Räucherschiene sehr klein ausschaut. Aber ich habe sie jetzt 2x im Gebrauch gehabt und bin vollauf begeistert! Die Räucherschiene passt perfekt auf die Aromaschiene meines Weber Grills. Es passt genau eine handvoll Räucherchips in die Räucherschiene. Diese Menge reicht für ca. 15 Minuten Rauch. Ausreichend, um ein Schweinefilet mit Kirschholzchips soweit zu räuchern, dass man den Rauch schmeckt, aber auch noch das Fleisch. Im zweiten Versuch habe ich Hähnchenunterschenkel mit Pellets aus Apfelholz geräuchert. Die Räucherschiene war komplett mit Pellets gefüllt und hat länger als 30 Minuten Rauch produziert. Ich kann die Räucherschiene uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte sie nicht mehr missen.