Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl MultiStation für Weber

Summit 400er Serie - Warmhalterost

89,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Ein stabiler Warmhalterost mit extra Funktion, aus hochwertigem Edelstahl für Deinen Weber Summit 400, 420, 460 und 470.

Der Ablagerost wird aus geschliffenem Edelstahl gefertigt. Das wertet Deinen Summit um Klassen auf und funktional ist der Ersatzrost auch noch: An der Vorderseite sind Hähnchenschenkel Halter eingelasert, darin können die Hähnchenteile Kopf über eingehängt werden und grillen darin extra knusprig und vor allem saftig.

Für die Weber Summit 400er Serie bieten wir in unserem Shop auch einen Edelstahl Ersatz Grillrost, die Aromaschienen und die genau passende Plancha an.

Produkt-Nr.: G-1260
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 2.4 kg
Maße (LxBxH): 74 x 16.1 x 2.5 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Weber Summit S420 S460 E470 S470
Materialstärke: 3 mm
Maße LxBxH: 74 x 16 x 2,5 cm
Edelstahl kann auch magnetisch sein! Wir verwenden je nach Produkt den passenden Edelstahl der Werkstoffnummern 1.4301 und 1.4016. Bei beiden Sorten handelt es sich um lebensmittelechten V2A Edelstahl, wobei die Sorte 1.4016 magnetisch ist und 1.4301 nicht bzw. kaum.
Wir verwenden für die Herstellung unserer Produkte lebensmittelechten V2A Edelstahl. Dabei achten wir besonders auf den Herstellungsort des Edelstahls, denn Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl und oft wird hier gespart und "Fernost-Edelstahl" verwendet, von dem man die genaue Zusammensetzung nicht weiß.
Edelstahl Teile müssen generell nicht eingebrannt werden. Es genügt, den Grill beim ersten Gebrauch der Teile langsam aufzuheizen, wobei der Grill nicht auf die Maximaltemperatur erhitzt werden muss.
Nein, wir verwenden kein foliertes Blech, da beim Laserschneiden des Blechs Folienreste verbrennen würden, die dann am Blech haften bleiben.

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!


18. Mai 2023 08:21

Absolute Kaufempfehlung

Der Warmhalterost ist eine extreme Aufwertung gegenüber dem Serienpendent. Er ist deutlich tiefer und somit gibt es mehr Platz für indirektes grillen, z. B. Kartoffelgratin oder Mac&Cheese oder andere Beilagen. Damit ist dann mehr Platz für direktes grillen. Die Verarbeitung ist super und man kann sich jetzt schon einmal überlegen, wer den Ablagerost einmal erben soll. Als Auslaufmodell für den Summit 470 eigentlich alternativlos. Auch die Abwicklung und Versand schnell und unproblematisch 👍👍👍👍👍

Kundenbilder hochgeladen:

1. Mai 2022 10:46

Bestimmt eine Top Qualität, nur leider habe ich eine Summit S670... Wann kommt denn dafür mal ein gescheites Warmhalterost?!