Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl MultiStation für Weber

Q300 Q3000 - Warmhalterost

69,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Ein ordentlicher Warmhalterost für die Weber Q Grillserie, um noch mehr Grillfläche zu gewinnen.

Mit unserem Warmhalterost kannst du Hähnchenkeulen Kopf über hängen, um sie perfekt rundum kross zu grillen. Außerdem bietet er Ablagefläche um Grillgut warm zu halten. Der Warmhalterost ist komplett aus Edelstahl in Deutschland gefertigt und kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Der Warmhalterost für die Weber Q Serie ist passend für die Q300 Modellreihe. Er hat breite Auflagefüße und wird einfach auf den bestehenden Rost gestellt. Der Rost kann so bei Bedarf noch verschoben werden und die Haube lässt sich dank den schrägen Beinen bei jedem der Q- Grills schließen. Für die Q100 und Q200 Baureihen habe wir einen etwas kleineren Warmhalterost.

Einen Edelstahl Grillrost und eine tolle Plancha bieten wir für die Weber Q300 Reihe auch an.

Produkt-Nr.: G-1223
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 1.9 kg
Maße (LxBxH): 54.9 x 19.2 x 8.3 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Weber Q300 Q320 Q3000 Q3100 Q3200
Materialstärke: 3 mm
Maße LxBxH: 54,9 x 19,2 x 8,3 cm
Edelstahl kann auch magnetisch sein! Wir verwenden je nach Produkt den passenden Edelstahl der Werkstoffnummern 1.4301 und 1.4016. Bei beiden Sorten handelt es sich um lebensmittelechten V2A Edelstahl, wobei die Sorte 1.4016 magnetisch ist und 1.4301 nicht bzw. kaum.
Wir verwenden für die Herstellung unserer Produkte lebensmittelechten V2A Edelstahl. Dabei achten wir besonders auf den Herstellungsort des Edelstahls, denn Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl und oft wird hier gespart und "Fernost-Edelstahl" verwendet, von dem man die genaue Zusammensetzung nicht weiß.
Edelstahl Teile müssen generell nicht eingebrannt werden. Es genügt, den Grill beim ersten Gebrauch der Teile langsam aufzuheizen, wobei der Grill nicht auf die Maximaltemperatur erhitzt werden muss.
Nein, wir verwenden kein foliertes Blech, da beim Laserschneiden des Blechs Folienreste verbrennen würden, die dann am Blech haften bleiben.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.