Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl MultiStation für Napoleon

Rogue 525 - Warmhalterost

89,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Edelstahl Warmhalterost für den Napoleon Rogue 525 - Design und Funktionalität in einem.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den originalen verchromten Ablagegestellen. Hähnchenkeulen, auch Chicken Lollipops genannt, werden kopfüber in das Rost eingehängt und werden so mega saftig und dazu noch kross braun.

Bei der Entwicklung dieses Ablagerostes haben wir uns auf Grill YouTuber Jörn Rochow verlassen, der den Ersatzrost als erstes vorgestellt hat.

Produkt-Nr.: G-1222
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 2.65 kg
Material: Edelstahl
Passend für: Napoleon Rogue 525
Materialstärke: 3 mm
Edelstahl kann auch magnetisch sein! Wir verwenden je nach Produkt den passenden Edelstahl der Werkstoffnummern 1.4301 und 1.4016. Bei beiden Sorten handelt es sich um lebensmittelechten V2A Edelstahl, wobei die Sorte 1.4016 magnetisch ist und 1.4301 nicht bzw. kaum.
Wir verwenden für die Herstellung unserer Produkte lebensmittelechten V2A Edelstahl. Dabei achten wir besonders auf den Herstellungsort des Edelstahls, denn Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl und oft wird hier gespart und "Fernost-Edelstahl" verwendet, von dem man die genaue Zusammensetzung nicht weiß.
Edelstahl Teile müssen generell nicht eingebrannt werden. Es genügt, den Grill beim ersten Gebrauch der Teile langsam aufzuheizen, wobei der Grill nicht auf die Maximaltemperatur erhitzt werden muss.
Nein, wir verwenden kein foliertes Blech, da beim Laserschneiden des Blechs Folienreste verbrennen würden, die dann am Blech haften bleiben.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 31, 2022 17:03

Vielen Dank an die Firma Grillrost.com! Heute ist das Warmhalterost angekommen. Mein erster Eindruck war "wow"! Was für ein dicher Edelstahl. Das gute Teil ist für die Ewigkeit gemacht. Sehr praktisch ist, dass die Roste etwas höher ist. So verbrenne ich mir nicht mehr die Finger beim Grillen. Ich bin mehr als nur zufrieden. Ich werde sie weiterempfehlen. Vielen Dank!

December 29, 2020 22:06

Super Verarbeitung, schneller Versand, coole optik. Habe lange nach einem robusten Warmhalterost für meinen Napoleon gesucht und bin dabei auf Grillrost.com gestoßen, was mich gefreut hat, dass es noch in einem Dorf in meiner Nähe ist. Kann dieses Produkt wirklich jedem empfehlen, super Preis Leistung Verhältnis, macht weiter so