Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl MultiStation für Napoleon

Rogue 525 - Warmhalterost

89,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Edelstahl Warmhalterost für den Napoleon Rogue 525 - Design und Funktionalität in einem.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den originalen verchromten Ablagegestellen. Hähnchenkeulen, auch Chicken Lollipops genannt, werden kopfüber in das Rost eingehängt und werden so mega saftig und dazu noch kross braun.

Bei der Entwicklung dieses Ablagerostes haben wir uns auf Grill YouTuber Jörn Rochow verlassen, der den Ersatzrost als erstes vorgestellt hat.

Der passende Ersatz Grillrost für den Napoleon Rogue 525, die Aromaschienen, der Windschutz, der Sizzle Zone Rost und die genau passende Plancha sind natürlich auch erhältlich.

Produkt-Nr.: G-1222
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 2.65 kg
Maße (LxBxH): 77.2 x 16.6 x 4.2 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Napoleon Rogue 525 | SE525 RSIB
Materialstärke: 3 mm

Fragen von Kunden

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!


31. Mai 2022 17:03

Vielen Dank an die Firma Grillrost.com! Heute ist das Warmhalterost angekommen. Mein erster Eindruck war "wow"! Was für ein dicher Edelstahl. Das gute Teil ist für die Ewigkeit gemacht. Sehr praktisch ist, dass die Roste etwas höher ist. So verbrenne ich mir nicht mehr die Finger beim Grillen. Ich bin mehr als nur zufrieden. Ich werde sie weiterempfehlen. Vielen Dank!

29. Dezember 2020 22:06

Super Verarbeitung, schneller Versand, coole optik. Habe lange nach einem robusten Warmhalterost für meinen Napoleon gesucht und bin dabei auf Grillrost.com gestoßen, was mich gefreut hat, dass es noch in einem Dorf in meiner Nähe ist. Kann dieses Produkt wirklich jedem empfehlen, super Preis Leistung Verhältnis, macht weiter so

Frage zum Produkt stellen
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.