Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl MultiStation für Napoleon

LEX 485 - Warmhalterost

110,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Ein Ablagerost aus stabilem VA Edelstahl, passend für die Napoleon LEX-485 und LE-485 Modelle.

Diesen Warmhalterost kannst du noch vererben! Wir fertigen den Rost aus massivem Edelstahl mit fein geschliffener Oberfläche. Der Ersatzrost ist natürlich mit unseren beliebten Chicken Drumstick Haltern ausgestattet, um Hähnchen-Keulen rund um kross zu grillen.

Schau mal bei unserem Kumpel von Westwood BBQ vorbei, er hat den Rost schon getestet.

Produkt-Nr.: G-1202
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 2.3 kg
Material: Edelstahl
Passend für: Napoleon LEX | LEX485 | Legend485
Materialstärke: 3 mm
Edelstahl kann auch magnetisch sein! Wir verwenden je nach Produkt den passenden Edelstahl der Werkstoffnummern 1.4301 und 1.4016. Bei beiden Sorten handelt es sich um lebensmittelechten V2A Edelstahl, wobei die Sorte 1.4016 magnetisch ist und 1.4301 nicht bzw. kaum.
Wir verwenden für die Herstellung unserer Produkte lebensmittelechten V2A Edelstahl. Dabei achten wir besonders auf den Herstellungsort des Edelstahls, denn Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl und oft wird hier gespart und "Fernost-Edelstahl" verwendet, von dem man die genaue Zusammensetzung nicht weiß.
Edelstahl Teile müssen generell nicht eingebrannt werden. Es genügt, den Grill beim ersten Gebrauch der Teile langsam aufzuheizen, wobei der Grill nicht auf die Maximaltemperatur erhitzt werden muss.
Nein, wir verwenden kein foliertes Blech, da beim Laserschneiden des Blechs Folienreste verbrennen würden, die dann am Blech haften bleiben.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 26, 2020 13:03

Wir mussten für unseren Napoleon LEX 485 einen neuen Warmhalterost besorgen, nachdem sich das Original in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hatte. Wir sind dann sehr schnell bei Grillrost.com fündig geworden. Vor allem hat uns die Materialstärke von 3 mm Edelstahl V2A sofort angesprochen. Gesagt, getan und zügig die Bestellung aufgegeben. Nach kurzer Zeit wurde der Warmhalterost Multi-Station sehr gut verpackt geliefert. Nach dem Auspacken und genauerem Begutachten des Rostes waren wir nun gänzlich überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Aussparungen auf der Warmhaltefläche und der Hähnchenschenkelhalter sind erstklassig verarbeitet. Alles fühlt sich wertig und griffig an und stellt in der Tat ein echtes Upgrade dar. Es ist überhaupt ein Vergleich zu dem originalen Warmhalterost, der vergleichsweise "billig" wirkt. Der Warmhalterost passt perfekt auf den Napoleon LEX 485. Da wackelt und klappert nichts. Wir sind uns sicher, dass wir damit sehr lange Freude haben werden und können unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!