Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl Grillplatte - Plancha 48 x 34cm

für Weber Genesis 2 und Broil King Regal Imperial

79,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Die Plancha ist passend für die Weber Genesis 2 Serie sowie Broil King Imperial und Regal. Sie kann auf den Rost oder anstelle des Rostes direkt in den Grill gelegt werden (variiert je nach Grillmodell). 

Durch die offene Kante und die Löcher im hinteren Bereich kann Fett und Fleischsaft in das Fettauffangsystem des Grills fließen. Dieser Effekt macht das Plancha Grillen aus und sorgt für leckere Röstaromen. Die Grillplatte wird aus 4mm Edelstahl gefertigt und ist somit sehr massiv und absolut verzugsfrei. Ob Steak oder Frühstück mit Speck und Spiegelei, die Plancha ist ein Allroundtalent auf dem Grill. Waldi zeigt wie exakt unsere Plancha auf einen Weber Genesis 2 Gasgrill passt.

Bestelle dir gleich noch einen rostfreien Grillspachtel zu deiner neuen Edelstahl Plancha dazu.

Produkt-Nr.: G-1003
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 6.4 kg
Maße (LxBxH): 48 x 34 x 3.6 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Broil King Imperial | Regal 690, Broil King Imperial | Regal 420 | 440 | 490 | 590, Rösle Magnum G4 | Magnum Pro G4
Materialstärke: 4 mm
Nein, garantiert nicht. Und sollte doch einmal etwas passieren, dann gilt unsere Grillrost Family Garantie und wir senden Dir umgehend eine neue Plancha zu.
Ja, wir fertigen die Plancha aus einem magnetischen Edelstahl, somit kann sie auch auf dem Induktionskochfeld verwendet werden.
Nein, unsere Planchas sind aus 4mm Edelstahl gefertigt und daher sehr stabil und schwer. Die Angst, die Plancha könnte beim Grillen verrutschen können wir Dir daher definitiv nehmen.

14 von 14 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!


24. Dezember 2023 10:31

Plancha für Genesis II

Plancha wurde direkt am Tag nach dem eintreffen eingeweiht. Ergebnis: Top Qualität und Ergebnis. Nach einer Woche Dauerbenutzung mit Fleisch, Fisch, Bratkartoffeln und Kartoffelpuffer, alles wie am ersten Tag. Viele Grüße Matthias F

24. Mai 2023 09:28

Tolle Qualität, Passform nicht genau.

Habe die Plancha für meinen Weber Genesis 2 LX E-440 bestellt. In der Tiefe passt die Plancha wunderbar, nur in der Breite nicht. Da der Genesis ein GBS System hat kann ich die anderen 2 Grillroste nicht mit der Plancha zusammen nutzen. Diese liegt dann ca. 3 cm aus dem Grillfest und somit schief. Dadurch kann ich die gesamte Fläche des Grills nicht mehr nutzen. Ich halte sie trotzdem weil es Spaß macht auf ihr zu grillen und die Qualität sehr gut ist.

Kundenbilder hochgeladen:

25. Februar 2022 21:09

Super Plancha, Top Qualität zu fairen Preis. Ich habe sie zu meinem Broil King Regal 490 gekauft, und kann sie nur weiterempfehlen. 5*****

26. September 2021 12:35

Seit ca. 2 Monten ständig im Gebrauch. Qualität ist als sehr gut zu bezeichnen. Wenn die Plancha zu sehr heiß wird, verzieht sie sich mit einem deutlichen "Plopp". Wenn sie etwas abkühlt, ploppt sie wieder zurück und alles ist gut. Leider passt sie wegen ca 10 mm zuviel Breite nicht anstatt zweier Gußroste in den Regal 490. Nach dem Einweichen in der Spühlmaschine läßt sie sich wieder ganz gut reinigen. Easy geht aber anders. Alles in Allem aber zufrieden.

13. August 2021 07:47

+ Verarbeitung Super + Einbrennen leicht gemacht + Hitze verteilt sich gleichmäßig + Passform zum Weber Genesis EBS 335 fast optimal Ich nutze die Plancha seit dem ich Sie habe (2 Wochen ca.) regelmäßig. Egal ob für Spiegelei oder für dickes Grillgut, das Ergebnis ist fantastisch.

11. August 2021 10:50

Die Plancha ist super verarbeitet und macht richtig Spaß - Bacon und Eier sind der Hammer...vielen Dank und viele Grüße!!!!

14. Juni 2021 07:48

Schnelle Lieferung nach Helvetien und damit schon ordentlich gebruzelt. Tolles Teil in Verarbeitung und Funktionalität. Preis-Leistung TOP !!!

30. Mai 2021 19:59

Super Qualität, extrem wertig. Ich bin fast vollständig zufrieden. Einziges, was ich anmerken muss ist, dass sie nur auf den Rosten genutzt werden kann, da etwas zu kurz um die Plancha ohne Roste zu nutzen. Es rutscht aus der Halterung. Nicht tragisch, ich bin trotzdem sehr zufrieden.

9. Januar 2021 16:44

Schöne schwere Qualität, sauber verarbeitet, nur die Kanten sollten bei dem Preis richtig entgratet besser sogar abgerundet sein. Einbrennen problemlos, passt nicht als Ersatz für einen der Edelstahlroste in den Broil King Regal 490 IR - ca. 1 cm zu breit. Auf den Rost kann man die Plancha aber auch legen, dann passt es.

1. November 2020 21:22

Super Verarbeitung! Funktioniert super. Man sollte vielleicht in die Artikelbeschreibung ergänzen, dass du den Warmhalterost beim Weber Genesis 2 nicht runterklappen kannst, wenn die Plancha eingelegt ist

6. August 2020 20:19

Plancha heute bekommen und natürlich gleich eingeweiht. Hochwertige massive Ausführung die super auf meinen Broil King Regal 590 passt. Absolute Kaufempfehlung!

12. Juli 2020 17:40

Neben unserem Napoleon LEX 485, haben wir u.a. auch einen Broil King Regal 590 im Einsatz. Da wir mit der Plancha für den Napi schon sehr zufrieden gewesen sind (s. unsere Rezension vom 26.06.2020), lag es Nahe auch für den Broil King die dazu passende Plancha zu bestellen. Hier gilt ebenfalls, die Plancha mit ihren 4 mm lebensmittelechten Edelstahl ist nicht nur einwandfrei verarbeitet, sondern auch absolut passgenau. Beim braten auf der Grillplatte bleibt so gut wie nichts anhaften. Die Reinigung ist ebenfalls ein Kinderspiel und geht Dank des hochwertigen Edelstahls leicht von der Hand. Wir sind absolut bgeistert und empfehlen auch dieses Produkt ohne Einschränkungen weiter.

5. Juli 2019 19:16

Hat alles bestens geklappt. Die plancha ist Mega und ich bin echt super zufrieden

16. August 2018 16:58

Passt auch wunderbar auf das alte Genises Modell vor 2017 wenn die Plancha auf dem Grillrost liegt