Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl Grilleinsatz mit Flammenmuster

passend für Weber GBS System

35,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Mit diesem massiven Edelstahl Flammeneinsatz wertest du Deinen Grill besonders auf und bekommst wunderschöne Flammenbrandings auf Dein Fleisch.

Der Einsatz besteht Edelstahl mit einer Stärke von 4mm und ist passend für das bekannte Weber GBS System, sowie den herausnehmbaren Innenring des Kugelgrill Grillrostes.

Produkt-Nr.: G-1192
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 1.65 kg
Maße (LxBxH): 30 x 30 x 0.4 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Weber GBS System
Materialstärke: 4 mm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


11. Juli 2020 20:15

Oh mein Gott wie genial ist das denn dieser Einsatz lässt mein Herz höher schlagen was für ein super Teil ich bin schon so gespannt auf den ersten Einsatz