Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl Aromaschiene für Napoleon

LE1 LE3 LEX 485 LEX 605 und LEX730

24,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Ersatz Aromaschienen die Napoleon Modelle LE1 LE3 LE485 LEX 485 LEX 605 und LEX 730.
Die Brennerabdeckungen werden aus massivem 1,5mm starkem Edelstahl V2A hergestellt. 

Wir haben die Form der Aromaschienen verbessert. Um noch mehr Hitze im Grill zu generieren, sind die seitlichen Flügel der Brennerabdeckung ausgespart, damit wird gegenüber der original Schiene eine schnellere Aufheizdauer und im Grillbetrieb mehr Hitze im Grill erreicht.

Der Grillblogger Westwood BBQ hat sein Napoleon LEX einem Upgrade mit unseren Produkten unterzogen.

Produktnummer: G-1091
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 0.95
Material: Edelstahl
Passend für: Napoleon LEX / LEX485 / Legend485, Napoleon LE 1, Napoleon LEX 605 | Bilex 605, Napoleon LEX 730
Materialstärke: 1,5 mm
Maße LxBxH: 41,9 x 15,8 x 2 cm
Die Aromaschienen werden mit einer Biegefolie gekantet, diese Bearbeitung ist aufwändiger, jedoch können wir so gewährleisten dass keine Biegeabdrücke auf der Oberfläche zurückbleiben.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 12, 2020 17:10

Die Edelstahl V2A Aromaschienen für unseren Napoleon LEX 485 haben wir ebenfalls bestellt. Die originalen Aromaschienen waren nach dem jahrelangen Einsatz einfach nicht mehr zu gebrauchen. Nach der Lieferung haben wir beide Scheinen gegenüber gestellt. Die Aromaschinen von Grillrost.com haben mit ihren 1,5mm starkem Edelstahl eine deutlich erkennbar massiviere Materialstärke, als die (neuen) Originalen. Auch preislich lohnt sich die Investiontion, da die originalen Armoaschienen auch noch teurer sind. Mehr geht nun wirklich nicht. Preis-Leistung und und Qualität sind hier unschlagbar. Top!

August 6, 2020 20:21

Super Material! Blechstärke größer wie beim Original. Den Händler kann man nur weiter Empfehlen!!