Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl Aromaschiene für Broil King

Brennerabdeckung für Baron und Crown Serie

24,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Aromaschiene für alle Broil King Baron und Crown Modelle - mit verbesserter Hitzeführung.

Die Brennerabdeckung wird aus massivem Edelstahl gefertigt. Bei der Form haben wir einige Anpassungen zur original Schiene vorgenommen, die äußeren Kanten sind ausgespart, daher gelangt mehr Hitze nach oben in den Grillbereich und der Grill wird daher um 40°C heißer. Außerdem haben wir die ausgestanzten Nuten in der Schiene vergrößert, dadurch kann Fett schneller abfließen und ein Fettbrand wird vermieden.

Weitere Produkte die wir für den Baron entwickelt haben, findet du auf dem Blogpost der Firechefs.

Hier findest du den optimalen Windschutz.

Produkt-Nr.: G-1241
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 0.95 kg
Maße (LxBxH): 40.2 x 15.5 x 2 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Broil King Baron 320 | 340 | 440 | 490 | 590, Broil King Crown 420 | 490, Broil King Crown 310 | 320 | 340
Materialstärke: 1,5 mm
Die Aromaschienen werden mit einem Kunststoffwerkzeug gebogen. Diese Bearbeitung ist aufwändiger, jedoch können wir so gewährleisten dass keine Biegeabdrücke auf der Oberfläche zurückbleiben, in denen sich Schmutz festsetzen kann.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


18. März 2022 10:20

Nur zu empfehlen. Habe für meinen Baron 590 dieses Aromaschienen bestellt und auch schon in den Baron gelegt. Funktion super. Wenn Broilking nur die 50% der Qualität bringen würde wäre man schon einen Schritt weiter. Ich kann die Schienen nur empfehlen. Ja sie haben ihren Preis, aber diesen zahle ich gerne wenn ich auch den entsprechenden Mehrwert bekomme.Mal sehen was ich mir als nächstes so bestelle. Grüße vom Niederrhein.

14. Mai 2021 11:20

Absolut passgenau! Tolles Produkt und jeden Cent wert!