Edelstahl Aromaschiene für Broil King

Brennerabdeckung für Baron

22,00 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Aromaschiene für alle Broil King Baron Modelle - mit verbesserter Hitzeführung.

Die Brennerabdeckung wird aus massivem Edelstahl gefertigt. Bei der Form haben wir einige Anpassungen zur original Schiene vorgenommen, die äußeren Kanten sind ausgespart, daher gelangt mehr Hitze nach oben in den Grillbereich und der Grill wird daher um 40°C heißer. Außerdem haben wir die ausgestanzten Nuten in der Schiene vergrößert, dadurch kann Fett schneller abfließen und ein Fettbrand wird vermieden.

Weitere Produkte die wir für den Baron entwickelt haben, findet du auf dem Blog der Firechefs.
Produktnummer: G-1241
Hersteller: Grillrost.com BBQ GmbH
Material: Edelstahl
Materialstärke: 1,5 mm
Die Aromaschienen werden mit einer Biegefolie gekantet, diese Bearbeitung ist aufwändiger, jedoch können wir so gewährleisten dass keine Biegeabdrücke auf der Oberfläche zurückbleiben.

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 18, 2022 10:20

Nur zu empfehlen. Habe für meinen Baron 590 dieses Aromaschienen bestellt und auch schon in den Baron gelegt. Funktion super. Wenn Broilking nur die 50% der Qualität bringen würde wäre man schon einen Schritt weiter. Ich kann die Schienen nur empfehlen. Ja sie haben ihren Preis, aber diesen zahle ich gerne wenn ich auch den entsprechenden Mehrwert bekomme.Mal sehen was ich mir als nächstes so bestelle. Grüße vom Niederrhein.

April 30, 2022 19:36

Ab Bj. 2021 hat sich die Ausführung der Grillwanne beim Broil King geändert. Daher passen diese Bleche nicht wie angegeben für ALLE Baron-Modelle, sondern "nur" für die alte Ausführung. Sehr schade.... Gut Grill Markus

May 14, 2021 11:20

Absolut passgenau! Tolles Produkt und jeden Cent wert!