Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Die Grillrost.com SIZZLE Plancha für Napoleon Grills

macht einen Plancha-Grill aus deiner Sizzle Zone

149,00 €

Inhalt: 1 Stück

Versandfertig in 25 Tagen, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Die Grillrost.com SIZZLE Plancha - macht einen Plancha Grill aus deiner Sizzle Zone!

Sie passt exakt in die große Sizzle Zone des Napoleon und sorgt dank 2% Gefälle dafür, das Fett in die integrierte Saftrille abläuft und dein Grillgut dadurch maximale Röstaromen bekommt. An den Seiten sind Lüftungssschlitze eingelasert, die für einen geregelten Luftaustausch unter der Platte sorgen und lassen die glühende Power der Sizzle Zone leuchten. Ein echter Hingucker! Die Plancha wird aus Edelstahl gefertigt und von uns handgeschweißt. Hier ein Video von unserer Prototyp Plancha die schon perfekt funktioniert hat.

Mit dieser Neuentwicklung bekommst du eine Plancha mit mega Power. Die passenden Edelstahl Grillspachteln gibts natürlich auch bei uns. Greif zu und hol dir eine Plancha die echt Laune macht. 

Produkt-Nr.: G-1748
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 4.7 kg
Maße (LxBxH): 38.9 x 25.5 x 10.1 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Napoleon große Sizzle Zone

Fragen von Kunden

Hallo Hendrik, ja, die Sizzle Plancha ist verfügbar. Durch den hohen Schweißaufwand ist die Bearbeitungszeit länger, wir geben Vollgas um den Rückstand abzuarbeiten und dann wieder in den gewohnten 2-3 Tagen zu liefern.
Hallo Stefan, ja, die Sizzle Plancha passt auf den Napoleon Prestige Pro 665. Liebe Grüße Lara von Grillrost.com
Hallo, für den Big Earl haben wir leider noch keine Sizzle Plancha, aber dafür passt hier unsere rießige Griddle Plancha. Freundliche Grüße Matthias 
Hallo Kevin, Plancha passt grundsätzlich auf alle großen Napoleon Sizzle Zones. Bitte beachte aber das Artikelbild. Bei sehr alten Sizzle Zones passt es nicht. Viele Grüße Lara von Grillrost.com

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!


Frage zum Produkt stellen
Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.