9. Juni 2026 06:31
Deutlich besser als das Original
Auch ich kannte das Problem der Fettbrände auf den Otto Wilde Flammblechen (1. Version) nur zu gut. Seit ich auf die Aromaschienen umgestiegen bin, ist damit Schluss. Die Verarbeitung überzeugt auf ganzer Linie – der Preis für 4 Stück ist zwar happig, doch das Grillergebnis rechtfertigt die Investition deutlich. Tropft Fett ab, entsteht zwar kurz eine Flamme, die jedoch schnell wieder erlischt. Bei den Originalblechen hingegen kam es teilweise zu nicht endenden Fettbränden. Fazit: stolzer Preis, aber überzeugendes Ergebnis.
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!