3. Juni 2026 07:49
würde ich nochmal kaufen
Sehr gute Qualität, schöne Verarbeitung, perfektes Set. Lediglich das Schneidbrett hat beim Transport Schäden genommen (Abplatzungen an den Kanten), da es sich in der Tonne befand und nicht wirklich gesichert war. Das ist aber halb so wild.
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!