28. Mai 2026 13:51
Gute Plancha
wenn nicht B-ware auf dem Aufkleber gestanden hätte, hätte ich es bei meiner Plancha nicht gemerkt. Da war vielleicht die klitzekleinste Gebrauchsspur / Kratzer drauf, die ich je gesehen habe. Fragt mich mal wie die Plancha jetzt aussieht. Gebraucht - weil die sowas von geil ist. Verzieht sich absolut 0, während die vom Baumarkt mit dem t bis zu 1 cm in der Luft schwebte. Wahnsinn das Teil. (Weber Spirit 330)
Kontakt und Kundenservice bei Bestellung ausgezeichnet; offene Kommunikation über Lieferzeit sowie 1a Ware. Gerne wieder!