Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Asado Dom - Der Grilltrend aus Argentinien

einstellbar für Kugelgrills, Feuerschalen und den Feuerplattengrill

275,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Der Asado Dom ist unsere neue Entwicklung und greift den Grilltrend Asado auf, der in Südamerika schon lange Tradition ist, Fleisch über mehrere Stunden am offenen Feuer zu grillen.

Der Asado Dom ist ein Blickfang auf jeder Grillparty und lässt einen das Grillen zelebrieren. Er besitzt mehrere Einstellungen und kann individuell auf Deinen Grill angepasst werden. An den Armen und der Deckplatte sind mehrere Aussparungen, durch die Ketten geführt werden, um daran Fleisch und Gemüse an Edelstahl Haken zu hängen. Während dem Asado behält der Asador das Feuer im Auge, legt nach und beträufelt die Fleischstücke mit Salmuera, bis am Ende ein unvergleichliches Grillergebnis heraus kommt. 

Das ist sicherlich nicht die effizienteste Art zu grillen, jedoch genießt man die Zeit schon während dem Grillen mit seinen Gästen. Auf dem Blog von bigBBQ erfahrt ihr noch mehr über diesen Grilltrend und seht leckere Bilder.
Produkt-Nr.: G-1302
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Material: Edelstahl

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.