Abnehmbare Griffe für Klassik Grillroste

Stäbe verlaufen entlang Breite des Rostes

35,00 €

Inhalt: 2 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Massive abnehmbare Grillrost Griffe für unseren Klassik Grillrost. Die Grillrostheber sind mit großen Buchenholzgriffen ausgestattet und eignen sich auch zum anheben schwerer voll beladener Grillroste.

Mit unseren Grillrost Griffen können sämtliche Grillroste mit Stäben die in der Breite verlaufen angehoben werden. Die Grillrostheber werden komplett in Handarbeit Wig geschweißt, poliert und mit einem stabilen Buchenholzgriff versehen. (Für unsere Premium Grillroste fertigen wir eine eigene Sorte von Griffen).
Produktnummer: G-1209
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht (kg): 0.4
Material: Buchenholz, Edelstahl
Umso dicker die Stäbe sind, desto eine bessere Hitzespeicherung hat man und das Branding am Steak ist dadurch ausgeprägter. Der zweite Faktor ist die Stabilität, je tiefer der Grillrost ist, desto dicker sollten die Stäbe gewählt werden, dass sich nichts durchbiegt. Wir empfehlen ab 350mm eine Stabstärke von mindestens 5mm und ab 500 mm Tiefe mindestens 6mm starke Stäbe zu wählen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 25, 2020 12:37

Gestern habe ich die Griffe zusammen mit meinem runden Grillrost Ø 61cm erhalten. Hatte erst Bedenken, ob die Stabilität der Griffe ausreicht, um den doch relativ großen Grillrost anzuheben. War angenehm überrascht, als das (auch mit etwas Zusatzlast) ohne Probleme klappte. Toller Helfer in guter stabiler Qualität. Kann ich empfehlen!