Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl Grillplatte - Plancha 49 x 32,5cm

für Weber Genesis 1 und Weber Summit

75,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Massives
Material
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Die Plancha ist passend für alle Modelle der Weber Genesis 1 Serie, sowie die Weber Summit 470 und 670 Modelle. Sie kann auf den Rost oder anstelle des Rostes direkt in den Grill gelegt werden.

Die Grillplatte wird aus 4mm Edelstahl gefertigt und hat dadurch ein großes Gewicht. Dadurch speichert sie sehr viel Hitze und gibt diese gleichmäßig ans Grillgut ab. Im hinteren Bereich der Plancha sind Löcher eingebracht, durch die überschüssiges Öl und Fett ins Fettauffangsystem des Grills abfließen kann. Dadurch entstehen leckere Röstaromen am Grillgut. Spiegeleier vom Grill, oder ein Steak mit leckeren Röstaromen sind mit diesem Grillzubehör kein Problem.

Bestelle dir gleich noch einen rostfreien Grillspachtel zu deiner neuen Edelstahl Plancha dazu.

Produkt-Nr.: G-1006
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 6.4 kg
Maße (LxBxH): 49 x 32.5 x 3.6 cm
Passend für: Weber Genesis 300 | E-310 S-310 E-320 S-320 E-330 S-330, Weber Summit S420 S460 E470 S470, Weber Summit S620 E620 S660 E670 S670
Materialstärke: 4 mm
Nein, garantiert nicht. Und sollte doch einmal etwas passieren, dann gilt unsere Grillrost Family Garantie und wir senden Dir umgehend eine neue Plancha zu.
Ja, wir fertigen die Plancha aus einem magnetischen Edelstahl, somit kann sie auch auf dem Induktionskochfeld verwendet werden.
Nein, unsere Planchas sind aus 4mm Edelstahl gefertigt und daher sehr stabil und schwer. Die Angst, die Plancha könnte beim Grillen verrutschen können wir Dir daher definitiv nehmen.

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


10. Juli 2021 15:51

Habe die Plancha seit drei Wochen, ein Super Teil!Sie ist super verarbeitet und richtig massiv. Seit dem ich sie habe ist mein Grill fast jeden Tag im Einsatz. Man kann alles drauf machen und bleibt nichts drauf kleben. Habe einen Weber Genesis als Grill. Außerdem habe ich mir auch noch die Räucherschiene gekauft und bin mit ihr mehr als zufrieden. Es war eine super schnelle Lieferung!Die Artikel waren auch sehr gut verpackt und der Preis stimmt auch. Grill Rost.com kann ich nur empfehlen und ich bleibe da Kunde .

10. Juli 2021 15:49

Habe die Plancha seit drei Wochen, ein Super Teil!Sie ist super verarbeitet und richtig massiv. Seit dem ich sie habe ist mein Grill fast jeden Tag im Einsatz. Man kann alles drauf machen und bleibt nichts drauf kleben. Habe einen Weber Genesis als Grill. Außerdem habe ich mir auch noch die Räucherschiene gekauft und bin mit ihr mehr als zufrieden. Es war eine super schnelle Lieferung!Die Artikel waren auch sehr gut verpackt und der Preis stimmt auch. Grill Rost.com kann ich nur empfehlen und ich bleibe da Kunde .

29. Dezember 2020 12:38

Die Plancha eröffnet beim Grillen nochmals eine neue Dimension. Viele Dinge kann man plötzlich machen und die Pfanne in der Küche braucht man fast nicht mehr. Von Garnelen mit Gemüse, Entenbrust bis hin zum Rösti alles gelingt und nichts bleibt kleben. Sehr gute Qualität  macht einfach Spaß ).

10. August 2020 13:58

Habe die Plancha zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt mitten in der ersten Saison ein erstes Fazit. Kein durch den Rost fallen mehr. Gleichmäßige Hitzeverteilung. Pflege ist unaufwändig. Material sehr wertig und gur verarbeitet. Ich möchte nicht mehr ohne, da sehr universell einsetzbar. Und bei diesem super Preis-Leistungsverhältnis klare Kaufempfehlung.

30. Juli 2020 21:41

Habe mehrere Artikel bestellt. Feuertonne mit Gravur, Feuerschale für die Tonne, Grillplatte, Wokkrone, Ablagebrett. Die kleineren Teile waren binnen weniger Tage da. Ca. eine Woche hat die Grillplatte gedauert und das Fass kam wegen der Gravur noch ein paar Tage später. Alles in allem ein super Teil, bin voll zufrieden. Bei Rückfragen zur Gravur war auch ein guter Support. Jederzeit wieder. Mit freundlichen Grüßen Patrick