Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl Grillplatte - Plancha 45 x 30cm

passend für Napoleon Rogue

75,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Die massive Plancha ist passend für alle Modelle des Napoleon Rogue Serie mit dreieckigem Heckbrenner.

Sie kann auf den Rost oder anstelle des Rostes direkt in den Grill gelegt werden. Die Platte ist hinten rechts und links ausgespart und mit zwei Laschen versehen, die als Auflage dienen. Wenn du einen Napoleon ohne Heckbrenner, oder mit der alten geraden Form des Heckbrenners hast, dann empfehlen wir diese Plancha.

Die Grillplatte speichert auf Grund Ihrer Masse sehr viel Wärme und gibt diese gleichmäßig ans Grillgut ab hierbei ist egal ob die Plancha auf dem Rost oder anstelle des Rostes im Grill liegt, dies beeinflusst nur minimal die Aufheizzeit. Die Plancha ist ein Universaltalent und einem Frühstück mit Speck und Spiegelei, oder dem perfekten Steak mit leckerer vollflächiger Kruste steht damit nichts mehr im Weg.

Bestelle dir gleich noch einen rostfreien Grillspachtel zu deiner neuen Edelstahl Plancha dazu.

Produkt-Nr.: G-1212
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 4.8 kg
Maße (LxBxH): 45 x 30 x 3.5 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Napoleon Rogue SE 625 RSIB, Napoleon Rogue 325 | 365, Napoleon Rogue 425 | Rogue XT 425 | Rogue SE 425 | Rogue 425 RSB | Rogue 425-2 | Rogue RXT425, Napoleon Rogue 525 | SE525 RSIB
Materialstärke: 4 mm
Die Plancha hat einen effektiv nutzbaren Bereich von 43x30cm jedoch ist sie in der Tiefe insgesamt 45cm tief. Das liegt an zwei Auflageblechen an der Rückseite der Plancha. Die Auflagebleche dienen dazu, die Plancha an der regulären Rostauflage aufzulegen ohne dass die Plancha am dreieckigen Heckbrenner des Napoleon anstößt.
Edelstahl kann auch magnetisch sein! Wir verwenden je nach Produkt den passenden Edelstahl der Werkstoffnummern 1.4301 und 1.4016. Bei beiden Sorten handelt es sich um lebensmittelechten V2A Edelstahl, wobei die Sorte 1.4016 magnetisch ist und 1.4301 nicht bzw. kaum.
Wir verwenden für die Herstellung unserer Produkte lebensmittelechten V2A Edelstahl. Dabei achten wir besonders auf den Herstellungsort des Edelstahls, denn Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl und oft wird hier gespart und "Fernost-Edelstahl" verwendet, von dem man die genaue Zusammensetzung nicht weiß.
Edelstahl Teile müssen generell nicht eingebrannt werden. Es genügt, den Grill beim ersten Gebrauch der Teile langsam aufzuheizen, wobei der Grill nicht auf die Maximaltemperatur erhitzt werden muss.
Nein, wir verwenden kein foliertes Blech, da beim Laserschneiden des Blechs Folienreste verbrennen würden, die dann am Blech haften bleiben.

9 von 9 Bewertungen

4.78 von 5 Sternen


78%

22%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Mai 2022 20:17

Hallo, ich hatte bislang keine Erfahrung mit der Nutzung einer Plancha auf meinem Gasgrill. Kurz und gut, ich bin begeistert von dieser Plancha und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Qualtät und verarbeitung sind absolut klasse und ich kann jedem nur empfehlen es selbst zu probieren...aber nur mit einer solch guten Plancha wie dieser!

11. September 2021 16:39

Meine Plancha ist nach kürzester Zeit sehr verfärbt, aber es ist meine erste aus Edelstahl und ich denke, das ist halt einfach so. Leider sind in den hinteren beiden Ecken Öffnungen, wodurch Grillgut heraus fallen kann. Lässt sich das fertigungstechnisch nicht anders lösen? Für beide Punkte ein Punkt Abzug, an sich funktioniert das Teil aber super und passt in meinen Rogue SE 525. Vielen Dank auch nochmal für den Kundenservice zur Findung der passenden Plancha.

11. September 2021 16:39

Meine Plancha ist nach kürzester Zeit sehr verfärbt, aber es ist meine erste aus Edelstahl und ich denke, das ist halt einfach so. Leider sind in den hinteren beiden Ecken Öffnungen, wodurch Grillgut heraus fallen kann. Lässt sich das fertigungstechnisch nicht anders lösen? Für beide Punkte ein Punkt Abzug, an sich funktioniert das Teil aber super und passt in meinen Rogue SE 525. Vielen Dank auch nochmal für den Kundenservice zur Findung der passenden Plancha.

28. April 2021 12:17

Unglaublich diese Qualität für einen gerechten Preis. Habe jetzt den Windschutz, die Spieße und die Plancha, kommen aber definitiv noch Sachen dazu.

8. Januar 2021 12:10

Gibt es diese Plancha auch in doppelter Ausführung, so dass die gesamte Grillfläche als Plancha dient?

20. Dezember 2020 10:34

Hallo Grillrostteam, Ich bin begeistert von diesem Top Produkt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Stabile und sehr wertige Edelstahlplancha.

20. Juni 2020 20:15

Top! Totale Begeisterung. Uneingeschränkte Empfehlung. Kein Anhaften und gut zu reinigen.

8. Juni 2020 20:19

Liebes Grillrost-Team Bin einfach nur begeistert von der Plancha. Sie verzieht sich nicht und ist leicht zu pflegen

25. März 2020 19:09

Moin liebes Grillrost Team, die Plancha ist einfach nur super. Top Ergebnisse, über die Qualität brauch ich wohl nichts mehr sagen. 100% Weiterempfehlung.