Ordnung ist das halbe Leben und das gilt auch beim Griller. Dieses Produkt ist ein echter Problemlöser für jeden Kamado Besitzer.
Die Idee für das Produkt kommt vom Grillblogger Sascha Lotzmann alias Küstenglut, mit ihm zusammen haben wir an mehreren Prototypen getüftelt, denn so einfach wie das Teil aussieht, war der Entstehungsprozess nicht. Massiv muss es sein, es muss alles Platz haben, es darf aber kein Platz verschwendet werden, denn der ist bei Grillern kostbar und zu guter Letzt muss es sowohl auf den Tisch gestellt, als auch an die Wand geschraubt werden können. Schaut auf den Instagram Kanal von Sascha dort zeigt er euch unsere einfache aber geniale Erfindung :-)
Für alle Ansprüche ist dieser Grillspieß wie gemacht. Sehr stabil und insgesamt 44cm lang. Ob am Lagerfeuer, oder im eigenen Garten - perfekt für jeden Anspruch!