Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Einklink - Grillgestell

Maßanfertigung aus Edelstahl

215,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Ein schwebender Grill in deinem Gartenkamin - Mit dem Einklink Grillgestell kannst du deine Feuerstelle im Garten zu einem Grillkamin erweitern. 

Das Gestell wird einfach die Rückwand des Kamins geschraubt. Sobald der Grillrost eingeklinkt wird, hat man einen kompletten Grill mit schwebend anmutendem Grillrost. Das Gestell wird nach Deinen Maßvorgaben in Handarbeit gefertigt. Die Anzahl der Einhängeschienen ist abhängig von der Höhe des Gestells. Im Konfigurator muss nur die Breite und Höhe in Millimeter eingegeben werden. 

Mit Hilfe von Metalldübeln kann das Gestell an fast jede Rückwand geschraubt werden (Beton, Schamott, Ziegel). Einen detaillierten Bericht über den Einbau und die erste Benutzung des Gestells findest du hier. Zum Gestell passend, sind zum Beispiel unsere Premium Grillroste, bestelle hier einfach dieselbe Breite wie beim Gestell und die Einklinkhaken werden automatisch mit angeschweißt.

In unserem Shop bieten wir auch eine massive Feuerwanne aus Stahl nach Maß an.

Produkt-Nr.: G-1147
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 5 kg
Material: Edelstahl
  • Passende Grillroste sind unsere Modelle  PREMIUMTEIL ZERLEGBARSOLID und ARGENTINA
  • Der Preis gilt für das Gestell ohne Grillrost und  Feuerwanne
  • Aufgrund des Eigengewichts beträgt die maximale Tiefe der Roste 50 cm = 500 mm
  • Die Einklinkhaken werden automatisch beim ausgewählten Grillrost angeschweißt
  • Bei besonders breiten Gestellen wird mittig in vertikaler Richtung eine Verstrebung mit eingeschweißt
  • Bei Rückfragen beraten wir Dich gerne telefonisch und kompetent unter:  07391 9092120

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


25. Juni 2020 11:38

Hervorragende Verarbeitung und Qualität. Eine kleine Anregung: für die Montage eines Einklinkgestells wäre es toll, wenn man die geeigneten INOX-Schrauben (M6) und Dübel gleich mitliefern würde.

13. Mai 2017 15:06

TOP Qualität + Verarbeitung! Wir haben ein Einklink-Grillgestell und einen dazu passenden, teilzerlegbaren Grillrost bestellt, das ganze noch mit Sondergravur. Heute kam alles nach ca. 2 Wochen mit der Post (in die Schweiz) und ich muss sagen - TOLLE Qualität und Verarbeitung, ich bin 100% zufrieden, Danke! Wir haben uns für ein Teilzerlegbares Modell entschieden (Schmutzig werden ja vor allem mit der Zeit die Stäbe, und der Teilzerlegbare hat im Vergleich zum vollzerlegbaren noch einen stabilen Vollrahmen). Die 6mm Stabdicke ist ideal (wurde heute bereits natürlich getestet - endlich fallen die Mini-Hamburger von den Kindern nicht mehr zwischen den Grillstäben durch) und sollte bei der Rostgrösse auch bei den ein paar Kilo schweren Grillstücken, wie Sie bei uns häufiger auf den Grill kommen, nicht "durchhängen". Die Masse wurden super eingehalten, alles passt. Die Edelstahl-Griffe werden mich wohl überleben und werden überraschenderweise weniger heiss als gedacht (beim heftig "Anfeuern" natürlich schon heiss je näher am Grillrost man ist, wenn die Glut dann da ist kann aber ohne Grillhandschuhe rangegriffen werden, war selbst überrascht!) Ein Stern Abzug (hätte eigentlich sogar nur einen halben abgezogen, das geht hier aber nicht) - gibt es für den Kundendienst bzw. die Kommunikation - Emails wurden zwar immer freundlich, ausführlich und professionell beantwortet, allerdings erst nach mehreren Tagen. Hier erwartet man als Kunde in der heutigen Zeit einfach eine kürzere Antwortzeit. Ohne dieses kleine Manko hätte es 5 Sterne gegeben - die nächste Bestellung ist schon in Planung, wir werden für die Feuerstelle ein 2. Rost und für unseren König-Gasgrill (der zum Einsatz kommt wenn es mal schnell gehen muss) Ersatzgrills für die vor-sich-hin-rostenden (trotz bester Pflege) Gusseisen-Roste bestellen. Danke an das Grillrost.com Team!

13. Mai 2017 14:44

Ich habe die Bestellung heute gekriegt. Alles perfekt. Vielen Dank und Grüße aus Malta.