Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Massive Feuerwanne aus Stahl

Hergestellt nach Maß

150,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Made in
Germany
Massives
Material
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Eine maßangefertigte Feuerwanne aus massivem Stahlblech. Sie eignet sich besonders für einen Grillkamin, oder als Einsatz in unserem Einhänge-Grillgestell und Einschub-Grillgestell.

 

Gib zur Bestellung einfach die Außenmaße der Feuerschale im Konfigurator ein, die Höhe ist immer 50mm. Die Ecken der Feuerschale werden dicht geschweißt, so bleibt Asche in der Schale und lässt sich einfach entsorgen. Viele Feuerwannen verziehen sich bei größerer Hitze, nicht so unsere Feuerwanne, denn dank der 5 Millimeter Blechstärke entsteht kein Verzug.

Produkt-Nr.: G-1141
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 10 kg
Material: Feinkornstahl
Materialstärke: 5 mm
  • Material: Stahl (Kein Edelstahl - Eine Feuerwanne aus Edelstahlblech würde sich bei Hitze verziehen)
  • Die Maßangaben beziehen sich auf die Außenmaße der Feuerwanne 
  • Bei sehr großen Feuerwannen ab 1x1m bitte vorab anfragen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


11. Juni 2020 09:32

Alles bestens! Ich habe eine Feuerwanne für einen gemauerten Außenkamin und ein Grillrost nach Maß anfertigen lassen. Bin hinsichtlich der qualitativen Ausführung sehr begeistert, alles passgenau, schnelle Lieferung und bei den abnehmbaren Griffen wurde auch mit Erfahrung/Verstand gearbeitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Von meiner Seite eine ***** Sterne mit Gruß an das Grillrost Team

20. Juni 2018 16:55

Hallo liebes Grillrost Team, habe eine Feuerwanne nach Maß anfertigen lassen. Bin absolut begeistert, passt haargenau, schnelle Lieferung.Rückfragen wurden auch um 18.00 Uhr sofort und kompetent beantwortet. von meiner Seite eine ***** Sterne Bewertung Grüße an das ganze Grillrost Team

20. Juni 2018 16:54

Hallo liebes Grillrost Team, habe eine Feuerwanne nach Maß anfertigen lassen. Bin absolut begeistert, passt haargenau, schnelle Lieferung.Rückfragen wurden auch um 18.00 Uhr sofort und kompetent beantwortet. von meiner Seite eine ***** Sterne Bewertung Grüße an das ganze Grillrost Team

12. Oktober 2017 17:56

Hallo zusammen, Feuerschale wurde entsprechend meinen Maßangaben gefertigt. Sehr gute Verarbeitung !!! Vielen Dank Thomas

13. Mai 2017 14:47

Feuerschale wurde nach meinen Angaben individuell hergestellt und passt, so wie ich es mir gewünscht habe.