Galerie anzeigen (klick aufs Bild)

Edelstahl Plancha für Napoleon

TravelQ 285 und PRO285 Grillplatte

85,00 €

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Made in
Germany
Rostfreier
Edelstahl
Qualität vom
Hersteller

Beschreibung

Eine pflegeleichte Edelstahl Plancha, die den Napoleon TravelQ 285 und PRO285 zu einem Multitalent verwandelt.

Unsere Grillplatte kann mit dem originalen Gussrost, oder mit unseren Edelstahl Grillrosten kombiniert werden. Sie wird aus massivem 4mm INOX Edelstahl hergestellt und in mehreren Arbeitsgängen geschliffen. Dadurch erreicht man eine sehr feine Oberfläche in der sich gegenüber Guss kaum Grillreste festsetzen können.

Produkt-Nr.: G-1188
Hersteller: Grillrost.com Das Original
Gewicht: 3.1 kg
Maße (LxBxH): 37 x 26.5 x 1.5 cm
Material: Edelstahl
Passend für: Napoleon TravelQ 285 | PRO 285
Materialstärke: 4 mm
Maße LxBxH: 37 x 26,5 x 1,5 cm
Nein, garantiert nicht. Und sollte doch einmal etwas passieren, dann gilt unsere Grillrost Family Garantie und wir senden Dir umgehend eine neue Plancha zu.
Ja, wir fertigen die Plancha aus einem magnetischen Edelstahl, somit kann sie auch auf dem Induktionskochfeld verwendet werden.
Nein, unsere Planchas sind aus 4mm Edelstahl gefertigt und daher sehr stabil und schwer. Die Angst, die Plancha könnte beim Grillen verrutschen können wir Dir daher definitiv nehmen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


31. Mai 2021 17:26

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Original ("leider" aus Gusseisen) hat diesen Rand.

7. Mai 2021 09:50

Einen Rand, damit das Fett nicht direkt in den Grill läuft wäre der Hammer. Dann würde ich es auch kaufen.